dachslschneider.de - Schreiblernfüller

vom 22.10.2008, 14:47 Uhr

Auf der Seite von dachslschneider.de haben Grundschullehrer oder solche, die es bald werden, die Möglichkeit, sich ein Muster des Schreiblernfüllers anzufordern. Der Füller nennt sich "Base-Kid" und wird auch nur innerhalb Deutschlands verschickt und das auch nur, solange der Vorrat reicht. Man kann bei der Bestellung sogar zwischen einem Exemplar für Links- und Rechtshänder auswählen.

Vielleicht seid ihr selbst (Grundschul-) Lehrer oder ihr kennt jemanden, so wie ich. Ich habe diesen Füller nämlich für meine Großcousine angefordert, die jetzt seit 3 Jahren im Schuldienst ist und die zur Zeit wieder eine zweite Klasse betreut. Ich bin mal sehr auf das Exemplar gespannt und sie wird sich sicher auch darüber freuen, denn ich habe ihr noch nichts davon gesagt.

Benutzeravatar

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Gratisartikel kann man auf der Seite zwar nicht mehr finden, aber viele Informationen rund um Stifte von Schneider. Außerdem kann man sich seinen Stift auch selbst konfigurieren. Leider muss man dann eine relativ große Menge abnehmen. Aber wer wie ich ein Spielkind ist, wird mit dem Konfigurator sicherlich viel Freude haben. Nur schade, dass keine Preise angezeigt werden.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^