www.ferrari.de - Wieder Gratisaktion?

vom 30.11.2008, 17:46 Uhr

Letztes Jahr um diese Zeit gab es bei ferrari.de eine Gratisaktion, bei der man ein Poster erhalten konnte, wenn man sich dafür registriert hat. Die Aktion lief zwar nicht ganz glatt, da einige erst nach einer Rückfrage ein Poster erhalten haben, aber das ist ja auch egal, solange man sein Poster erhält.

Ich war jetzt gerade mal auf der Seite, in der Hoffnung das dieses Jahr vielleicht wieder etwas in die Richtung angeboten wird, leider bin ich aber nicht fündig geworden. Auf der Seite selbst habe ich jetzt nichts gefunden, aber vielleicht ist das ganze ja versteckt und man kommt nur auf eine Aktionsseite, wenn man über einen bestimmten Link geht. Den Newsletter erhalte ich nicht mehr, so dass ich über solche Informationen nicht informiert werde. Empfängt ihn vielleicht jemand von euch und weis etwas von einer neuen (Poster-) Aktion?

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Wenn ich davon höre, dass da jemand einen Gratisaktion anbietet und man nachher den Gratisartikeln hinter her rennt, dann denke ich, die Firma wollte wohl nur möglichst viele Besucher und war nicht wirklich daran intererssiert, Gratisartikel zu versenden. Ok, eventuell war auch der Ansturm zu groß? Ich persönlich habe aber dann wenig Interesse daran, die Webseite der Firma öfters zu besuchen oder noch mal Gratisartikel zu bestellen, denen ich eine halbe Ewigkeit hinter her laufe.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^