www.Hautsache.de - Eucerin Proben

vom 29.01.2009, 17:31 Uhr

Auf der Seite hautsache.de kann man sich jetzt eine kostenlose Neurodermitis Broschüre anfordern. Zusätzlich und passend dazu gibt es auch noch 2 kostenlose Produktproben der Pflegeserie 12% OMEGA von Eucerin. Bei den Proben handelt es sich einmal um Gesichtscreme und einmal um Lotion.

Passend zum Thema gibt es dann auch noch ein umfrangreiches Informationspaket zum Thema Rosazea anfordern. Den Hinweis hierzu findet ihr auf der Seite hautsache.de und dann unter dem Direktlink rosazeahilfe.de.

Benutzeravatar

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Die Links führen zwar mittlerweile ins Leere, aber wenn man die Hauptseiten aufruft, findet man die Seiten der Hautsache. Ein Projekt der Firma Beiersdorf. Dort wird ausführlich über diverse Hauterkrankungen wie Neurodermitis, Vitiligo und Rosazea informiert. Weitere Hilfe kann man auch unter dieser Seite finden.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^