www.prodema.com - kostenlose Naturholzplatten (Muster)

vom 20.03.2009, 16:31 Uhr

Auf der Seite prodema.com kann man sich kostenlose Muster der Naturholzplatten anfordern. Man kann in dem Formular auswählen, von welchem Material man ein Muster anfordern möchte. Der Musterversand erfolgt kostenlos und ist nicht verbindlich für eine weitere Bestellung.

Benutzeravatar

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Die Seite ist leider nur noch auf französisch, spanisch und englisch verfügbar. Eine Möglichkeit kostenlose Muster zu bestellen habe ich nun nicht gefunden. Ich denke aber, dass die Firma, falls sie noch kostenlose Muster versendet, nicht mehr nach Deutschland versendet, da sie eindeutig deutsche Kunden nicht mehr anspricht.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^