www.dansac.de - Stoma: Ratgeber und Produktmuster

vom 20.03.2009, 16:39 Uhr

Auf der Seite dansac.de können sich sowohl medizinische Fachkräfte als auch Betroffene oder Angehörige Produktmuster und Ratgeber zum Thema "Leben mit Stoma" anfordern. Diese Anforderung ist natürlich kostenlos und unverbindlich.

Aber: Bitte nur anfordern, wenn ihr wirklich Bedarf habt. Es handelt sich dabei nämlich um ein Produktmuster für Menschen mit einem künstlichen Darmausgang, das könnt ihr auch nachlesen.

Benutzeravatar

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Produktmuster kann man wohl keine mehr bestellen. Aber die Seite ist wirklich sehr informativ und auch übersichtlich gestaltet und man kann dort als Betroffener viele wertvolle und hilfreiche Tipps bekommen.

Unter dem Menüpunkt Betroffene kann man dann auch Ratgeber bestellen. Angefangen bei normalen Informationsratgebern bis zu spezielleren Themen wie Sexualität und Stoma.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^