Zigarren rauchen

vom 16.07.2007, 12:49 Uhr

Hallo Leute

meine kleine Leidenschaft... Zigarren rauchen :)
Natürlich am besten in einer gediegenen Atmosphäre, mit einem guten Whiskey und vernünftigen Gesprächen gespickt - der perfekte Abend für mich.

Freue mich immer wieder über Tipps zu schönen und stilvollen Smoker Lounges auf der ganzen Welt - vor allem aber in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Holland.

Also, falls ihr Tipps habt oder meine Leidenschaft teilt... würde mich über einen Gedankenaustausch hier freuen.

Ich persönlich kann das Medici in Baden-Baden empfehlen - nebenbei ein ganz vorzügliches Restaurant, in dem man von Arnold Schwarzenegger über Boris Becker schon einige Promis gesichtet hat.

Gruß, Robert

Benutzeravatar

» Robert1959 » Beiträge: 112 » Talkpoints: 0,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Die Dannemann Lounges, die es in mehreren Städten gibt (Berlin, Dortmund, Hamburg & Wien), sind diesbezüglich auch immer eine Reise wert.

Bisher war ich nur in der in Berlin, und kann diese nur weiterempfehlen, wenn Du in Ruhe und mit Gleichgesinnten eine gute Zigarre genißen möchtest.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Mein Vater raucht auch leidenschaftlich Zigarren und schaltet dabei richtig ab. Man darf ihn dabei auch nicht stören oder so. Ich muss aber zugeben, dass Zigarren schon was ganz feines sind und wirklich außerordentlich schmecken. Dabei kann man wirklich gut relaxen!

Benutzeravatar

» valentin » Beiträge: 513 » Talkpoints: 0,49 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^