Wer hat sich noch nicht beim Nivea Produkttest beworben?

vom 20.04.2013, 20:19 Uhr

Auf der Webseite von Nivea werden noch 10 Tage lang 20.000 Tester für die neue Nivea In-Dusch-Body Milk gesucht. Ihr könnt euch also noch für den Produkttest bewerben. Ich selbst habe mich auch schon angemeldet. Die Bewerbung hierfür ist nicht wirklich kompliziert. Einfach den Fragebogen ausfüllen, Adresse eingeben und abschicken.

Wenn ihr dann unter den 20.000 glücklichen ausgesuchten seid, dann bekommt ihr ein Produktpaket mit Proben zu geschickt. Ich würde bei der Bewerbung gleich noch das Einverständnis geben, das sie euch weitere kostenlose Produktproben zu schicken dürfen. Dies tun sie auch wirklich, in unregelmäßigen Abständen, ohne sich aufzudrängeln.

Benutzeravatar

» alkalie1 » Beiträge: 5526 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 5000 Beiträge



Also mir wird auf der Seite nur ein Coupon angeboten. Wenn ich dann für 9 Euro mindestens 3 Nivea-Produkte kaufe, erhalte ich an der Kasse mit diesem Coupon einen Rabatt von 3 Euro. Das ganze läuft unter "Nivea testen und 3 € sparen". Aber mit dem von dir beschriebenen Produkttest und Produktpaket hat das nichts zu tun. Verstehen wir uns jetzt falsch und reden von zwei verschiedenen Dingen? Aber warum wird mir dann nicht das von dir beschriebene Produkttesten angeboten?

Ah, jetzt hab ich es gefunden. Aber man muss wirklich danach suchen. Für alle, die die gleichen Schwierigkeiten haben. Hier muss man sich registrieren.

Benutzeravatar

» Bienenkönigin » Beiträge: 9448 » Talkpoints: 19,93 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Leider ist der Nivea Produkttest schon längst abgelaufen. Ich habe mir nun vor kurzem mal Proben von dieser In-Dusch-Milk zuschicken lassen. Ich bin echt überrascht. Ich creme mich selten mit Bodylotion ein. Mir ist das lästig, besonders weil ich danach klebe und mehr schwitze.

Durch diese Milk kann ich es noch einmal abwaschen und die Haut ist dennoch gepflegt. Aber sie kostet mir einfach zu viel. Vielleicht komme ich ja noch irgendwie in den Genuss diese Nivea Eigenheit zu testen.

» iggiz18 » Beiträge: 3366 » Talkpoints: 4,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron