Woher kostenlose Proben oder Prämien bekommen?

vom 01.02.2013, 22:51 Uhr

Ich frage mich einfach woher hier so viele Leute ihre kostenlosen Prämien beziehungsweise Geschenke bekommen. Gibt es dafür besondere Seiten und sind diese Prämien/Geschenke an etwas gebunden. Muss ich im Gegenzug dafür etwas tun?

» Kathijo » Beiträge: 79 » Talkpoints: 9,75 »



Es gibt unzählige Seiten und Foren, in denen man Hinweise auf kostenlose Warenproben bekommt. An deiner Stelle würde ich das einfach mal bei Google eingeben, du wirst bestimmt fündig. Ein guter Anbieter ist beispielsweise geizkragen.de

Wenn du ganz bestimmte Waren testen möchtest, kannst du auch bei den Unternehmen direkt anfragen. Besonders Kosmetik-Unternehmen sind dort meistens sehr offen und verschicken Proben.

Mehr musst du dafür eigentlich nicht tun, außer eben deine Daten herausgeben, sodass dich die Firmen eventuell später nochmal kontaktieren.

» Sunaika » Beiträge: 323 » Talkpoints: 3,50 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich habe mich vor einiger Zeit auf questler.de angemeldet, dort kann man auch an verschiedenen Aktionen teilnehmen und viele Prämien bzw. sogar richtig Geld verdienen. Man muss sich halt vorher im klaren sein
wie viel man bei manchen Aktionen von sich preisgeben möchte. Auch ich mache nicht überall mit. :roll:

» Search89 » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,03 »



Ich schaue im Netz immer gezielt nach Produkttests. Tolle Seiten um Produkte zum testen zu bekommen sind z. B.: for-me-online.de, beautytester.de, Brandnooz.de usw. Gib einfach mal bei Google "Produkttest" ein und schon werden dir jede Menge Seiten angezeigt. Aber Vorsicht! Lies dir immer alles genau durch, bevor du deine Daten heraus gibst und auf o.k. klickst! Es gibt leider auch sehr viele unseriöse Anbieter.

Tolle Prämien kannst du zum Beispiel für deine Online-Einkäufe sammeln. Ich nutze dazu regelmäßig Webmiles.de, dort bekommt man für jeden Einkauf Punkte (ähnlich wie Payback) und dann kann man die Punkte für Gutscheine, Waren, Zeitschriften etc. einlösen.

» Moira24 » Beiträge: 80 » Talkpoints: 1,97 »



Konsumgöttinnen ist auch noch eine Seite, bei man kostenlose Proben erhalten kann, wenn man an den Produkttests teilnimmt. Weitere kostenlose Prämien kann man eintauschen, wenn man die Deutschlandkarte oder Shellkarte nutzt.

» iggiz18 » Beiträge: 3366 » Talkpoints: 4,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^