Seid ihr beim Pril Blumenflüsterer Gewinnspiel dabei?

vom 14.04.2013, 13:50 Uhr

Ich bin seit über einen Monat beim Pril Blumenflüsterer Gewinnspiel mit dabei. Dort geht es darum, seine virtuelle Pflanze jeden Tag zu gießen und mit Erde zu versorgen. Man kann dadurch seine Blume zum wachsen bringen und jede Woche und Monate eigentlich tolle Preise gewinnen.

Eigentlich wird jeden Monat ein Sieger gekürt und der gewinnt dann ein Pril Paket mit verschiedenen Produkten. Nun sind es schon fast 2 Monate und keine neue Spielrunde hat begonnen. Eigentlich ist das Spiel ja niedlich, aber langsam wird’s langweilig wenn keine neue Spielrunde beginnt. Ist jemand von euch auch dort angemeldet und weiß wann endlich eine neue Spielrunde beginnt?

Benutzeravatar

» alkalie1 » Beiträge: 5526 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 5000 Beiträge



Wo muss man denn da angemeldet sein? Wie hat es sich denn mittlerweile entwickelt? Ist es noch aktiv? Fand noch eine Spielrunde statt? Und hast du noch was gewonnen? Bei Beantwortung der Fragen deinerseits in der nächsten Zeit würde ich mich freuen, denn sonst würde ich überlegen, ob ich auch daran teilnehme.

» iggiz18 » Beiträge: 3366 » Talkpoints: 4,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^