Gilette-Rasierer kostenlos

vom 10.03.2010, 17:17 Uhr

Hier noch schnell ein Tipp für einen kostenlosen Rasierer, der aber nur noch 3 Tage gültig ist. Gilette startete am 1. März 2010 in Kooperation mit verschiedenen Drogerien wie Müller eine Aktion, bei der man einen neuen Gilette Fusion im Tausch gegen einen alten Rasierer der Marke Gilette bekommt.

In Müller-Märkten hängen Tüten, in die man einen alten Rasierer eintüten kann und an der Kasse abgeben kann. Man bekommt im Gegenzug völlig kostenlos den neuen Gilette Fusion. Teilnahmebedingungen: Nur ein Rasierer pro Person, nur so lange der Vorrat reicht. Weiterhin sind Einmalrasierer vom Umtausch ausgeschlossen. Tauscht man einen Eletkrorasierer um, so soll man vorher die Batterien herausnehmen und diese ordnungsgemäß entsorgen.

Benutzeravatar

» HSV91 » Beiträge: 190 » Talkpoints: 3,86 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Der neue Lebensabschnittsgefährter meiner Stiefmutter ist vor Kurzem zu meiner Stiefmutter gezogen. Natürlich hatte der neue Lebensabschnittsgefährte sein ganzes Hab und Gut dabei, weil er seine Wohnung aufgegeben hat, da er ja nun mit meiner Stiefmutter in eheähnlicher Gemeinschaft Bett und Tisch teilen möchte.

Scheinbar hat der neue Lebensabschnittsgefährte meiner Stiefmutter alle Rasierer aus seinem Leben mitgebracht. Vierzig sind es sicherlich, wenn es nicht sogar fünfzig Stück sind. Nun ja der neue Lebensabschnittsgefährte ist nun auch schon siebzig Jahre alt und hat viel in seinem Leben erlebt und legt Wert darauf, immer gut rasiert zu sein.

Wir finden es nun wirklich schade, alle Rasierer entsorgen zu müssen. Es wäre natürlich schön, wenn wir die alten Rasierer des neuen Lebensabschnittsgefährten meiner Stiefmutter gegen neue Rasierer tauschen könnten. Denn so hätten die alten Dinger vielleicht noch einen Zweck.

Klar wäre es nun doof, wenn wir statt fünfzig alten Rasierern fünfzig neue Rasierer hätten. Aber die könnten wir ja an eine gemeinnützige Organisation, wie die Tafel, dem Männerwohnheim oder eine Unterkunft für Asylbewerber spenden. Was sicherlich sehr gut ankommen würde, dann Rasieren, gerade von Gilette, sind ja nun wirklich nicht günstig.

Sowohl meine Stiefmutter wie auch der neue Lebensabschnittsgefährte meiner Stiefmutter haben viele Bekannte und Freunde. Wenn ich da nur an den Bridge-Club und die Bingo-Abende denke. Deshalb würden sich sicherlich einige Leute finden, die die alten Rasierer des neuen Lebensabschnittsgefährten meiner Stiefmutter umtauschen würden.

Hier gibt es leider keinen Müller. Aber in der Nachbarstadt. Vielleicht könnte man ja mal ein paar Ausflüge machen? Welche Drogerien und Geschäfte machen denn zur Zeit eine Tauschaktion für alte Rasierer in moderne Gilette-Rasierer? Oder wie kann man in Erfahrung bringen, ob sich vielleicht jemand findet, der für einen guten Zweck, die alten Rasisier des Lebensabschnittsgefährten meiner Stiefmutter gegen neue Rasierer tauschen würde?

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^