An Nikolaus bei Fressnapf gratis Futternäpfe füllen lassen

vom 01.12.2013, 15:10 Uhr

Ich habe hier was tolles für alle Tierfreunde und Tierbesitzer entdeckt. Hier bei Fressnapf kann man sich an Nikolaus die Näpfe seiner Tiere füllen lassen. Wenn ich das richtig gelesen habe, dann geht das bei jedem Tier und man muss nur schauen, ob auch der Fressnapf-Markt bei euch an dieser Aktion teil nimmt.

Ich finde die Aktion wirklich schön und warum sollen immer nur Kinder was bekommen, wenn man an Nikolaus unterwegs ist. Werdet ihr dran teilnehmen? Wie findet ihr solche Aktionen?

Benutzeravatar

» MissMarple » Beiträge: 6786 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



Ich habe leider keine Haustiere. Demnach könnte ich daran nicht teilnehmen. Dennoch finde ich die Idee gar nicht mal so schlecht. Sie ist gut durchdacht und auch das Haustier freut sich bestimmt über die paar Leckerli. Im Grunde ist ja auch ein Tier ein guter Kindersatz. So sagt man zumindest. Somit hat dieses "Kind" auch Nikolaus verdient.

» iggiz18 » Beiträge: 3366 » Talkpoints: 4,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^