In welchen Abständen gibt es neue Maggi Prämien?

vom 28.04.2013, 10:03 Uhr

Ich habe in den letzten Jahren mitbekommen dass der Hersteller Maggi öfters mal Sammelaktionen durchführt, wo man sich mit Hilfe der Scancodes auf der Rückseite der Verpackungen Prämien er sammeln kann. Leider habe ich nicht mitbekommen, in welchen Abständen diese Aktionen durchgeführt werden.

Weiß jemand von euch ob es regelmäßig solch Sammelaktionen gibt, oder sie individuell in zufälligen Abständen erfolgen? Wie bekommt man am besten mit, wenn solch Aktionen sind, oder muss man sich auf die Auslagen der Geschäfte verlassen?

Benutzeravatar

» alkalie1 » Beiträge: 5526 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 5000 Beiträge



Diese Aktionen sind regelmäßig. Ich habe 2012 oder 2013 das erste Mal von diesen Aktionen von Maggi gehört. Seit dem ist es eben so, dass immer bis Dezember bis März eines Jahres die Aktionen ablaufen. Demnach schaue ich also in einem Jahr aus meiner Initiative heraus, ob ein Angebot im Juni oder Juli vorliegt.

Meist habe ich dann schon Glück, wenn ich bei Google Maggi Aktion eingebe. Dann schaue ich mir die Prämien an. Bis Dezember kann man dann sammeln und bis zum März des Folgejahres diese Aktion noch einlösen. Während des ganzen Jahres spare ich dann aber auf diese Aktionen, weil auch diese Strichcodes anerkannt werden. Letztes Jahr habe ich aber meine Codes vergeben, weil mir die Produkte nicht zugesagt haben.

In den Auslagen der Geschäfte habe ich von dieser Aktion noch nie gehört. Wie gesagt ich google es einfach. Ab der zweiten Hälfte des Jahres 2015 ist es dann auch wieder so weit, dass ich danach Ausschau halte. :D

» iggiz18 » Beiträge: 3366 » Talkpoints: 4,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^