alzheimer-forschung.de - Publikationen

vom 19.10.2008, 15:57 Uhr

Auf der Seite Alzheimer-Forschung.de könnt ihr euch diverse Publikationen zu dem Thema anfordern, um euch oder andere Familienangehörige über das Thema zu informieren. Die Publikationen sind kostenlos und es gibt zu viele, um diese hier alle aufzählen zu können. Man kann sich die Broschüren sowohl im PDF-Format downloaden oder sich die jeweiligen Broschüren per Post bestellen. Es fallen auch keine Versandkosten an.

Benutzeravatar

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Diese Aktion finde ich toll. Es ist deswegen wichtig, dass die Gesellschaft darüber aufgeklärt wird. Ich unterstütze es demnach und will es weiterverbreiten. Es ist kostenlos und kann uns jeden betreffen. Deswegen ist eine Information schon sehr wichtig.

» iggiz18 » Beiträge: 3366 » Talkpoints: 4,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^