Kostenlos echte Postkarten versenden

vom 18.03.2009, 13:28 Uhr

Auf der Seite postkarten-verschicken.de habt ihr die Möglichkeit, kostenlos richtige Postkarten zu versenden. Allerdings muss man dafür zuerst etwas tun: Denn wenn man den Seitenbetreiber auf einen Fehler auf seiner Seite aufmerksam macht, kann man kostenlos Postkarten versenden.

Oder aber man setzt einfach einen Link zu Pokamax auf seine eigene Homepage und auch dann hat man die Möglichkeit, über die angegebene Seite kostenlos echte Postkarten zu versenden. Die dritte kostenlose Möglichkeit, von der Seite aus kostenlos Postkarten zu versenden, wäre es, ein Verbesserungsvorschlag zu nennen. Ansonsten kann man auch noch kostenlos Postkarten versenden, wenn man über die Seite mindestens 9 Postkarten verschickt hat.

Benutzeravatar

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Eigentlich wollte ich gerade darüber lachen. Ich fand es einfach lächerlich. Aber die Seite existiert noch und die Konditionen haben sich nicht geändert. Ich habe nun aber keine Lust nach Fehlern zu suchen, um die Seite zu testen. Vielleicht ja ihr?

» iggiz18 » Beiträge: 3366 » Talkpoints: 4,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^