Handy samsung sgh d500

vom 12.05.2007, 05:58 Uhr

Hallo zusammen: schreibe hiermit 2 Talkpoints aus für denjenigen, der mich ein wenig über das samsung sgh d500 informieren kann, am besten natürlich aus eigener Erfahrung und nicht einfach auf eienr anderen Seite abgelesen ;)

» helene32 » Beiträge: 703 » Talkpoints: -0,96 » Auszeichnung für 500 Beiträge



hi, ich habe nicht das d 500 aber das d600. Ist soweit ich das richtig sehe der nachfolger von dem. und vom design her ja fast genauso. Ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden damit bin. Das sliden finde ich klasse und bei mir ist es bisjetzt noch nicht ausgeleihert, wie ich schon gelesen habe. Das display ist sehr hell und richtig schön. meine freunde meinten, dass es richtig gut wäre, obwohl sie noch neuere handys hatten teilweise :wink:

zur kamera, die ist richtig gut find ich für handys, mit 2 megapixel, video/fotos. auflösung, alles ist einstellbar.
man kann mp3 lieder hören, mit gutem sound, auch 3d sound möglich, was ich persönlich ganz gut find :wink:
ja zum job, kann man sogar word dokumente öffnen auf dem handy und zum beispiel am fernseher anschauen vom handy aus. also sehr praktisch.

die größe finde ich auch gut, nicht mehr so groß wie mein altes nokia n-gage :D

also wenn du das d 500 nehmen willst, kann ich dir das d600 auf jeden fall empfehlen. es gibt ja kleine unterschiede zwischen den beiden, aber ich glaube das d 500 würde mir auch gefallen.

grüße, hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.

Benutzeravatar

» s0fTwArE » Beiträge: 503 » Talkpoints: -1,85 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Zurück zu Handy & Telefon

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^