Songbook ohne Liedertexte mit Copyrights für Euch wichtig?
Ich habe mir ein schwedisches Best Of Album gekauft und habe mich auf die Texte gefreut. Leider wurde ich herb enttäuscht. Das Songbook hatte zwar außen einige Fotos, aber drinnen gab es seitenweise nur Hinweise zu den Copyrights und Songtext Schreibern, aber kein einzige Textzeile war zu finden.
Sind Songbooks ohne Liedertexte mit Copyrights für Euch wichtig? Seid Ihr froh, wenn so etwas der CD beigegeben ist oder ist der Ärger über die fehlenden Liedertexte größer?
Songbooks mit Liedertexten empfinde ich immer als ein ganz nettes Beiwerk, aber haben muss ich diese nicht unbedingt und würde diese auch eher als unwichtig einstufen. Ich habe noch ein paar CD´s mit derartigen Songbooks herumliegen, aber wann schaut man sich diese denn wirklich mal an?
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-245554.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche Wellaform Haarcreme 3678mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: luwu22 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Suche Wellaform Haarcreme
- Braune Blattränder und kleine Fliegen 1867mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: TuDios · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Braune Blattränder und kleine Fliegen