Witze, die das Leben schreibt

vom 17.06.2007, 21:54 Uhr

So habe ich doch neulich in einem Preisausschreiben die kostenlose Füllung einer Luftmatratze gewonnen; und dabei habe ich gar keine Luftmatratze :uebel: .
Nun gut, ich durfte den Gewinn umtauschen 8) ; in einen Fußmarsch von Köln nach Frankfurt - für zwei Personen. :lol:

» Der Bezöpfte » Beiträge: 18 » Talkpoints: 6,25 »



na da hat wohl jemand bei der SKL mitgemacht :D

mfg
Lumpy

Benutzeravatar

» Lumpy » Beiträge: 492 » Talkpoints: -0,39 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich mache gerade die Urlaubsplanung. Einige Prospekte liegen auf dem Tisch. "Nun", erkläre ich meiner Freundin: "die erste Woche verbringen wir in Stanton und die zweite Woche in Stullrich". "Moment", wendet sie ein: "das nennt man doch Sankt Anton und Sankt Ullrich" "Auch in Ordnung", fahre ich fort: "und in der dritten Woche sind wir dann in der Sankt Eiermark."

» Der Bezöpfte » Beiträge: 18 » Talkpoints: 6,25 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^