Lasst ihr euch hin und wieder von Freunden stylen?
Bei mir war es tatsächlich schon einige Male so, dass mein Freund mir die Haare gemacht hat, während ich mich geschminkt habe oder gerade mit etwas anderem beschäftigt war. Wenn wir zusammen ausgehen wollten und er schon fertig war und quasi nichts zu tun hatte, hat er mir dann geholfen, mir meine Haare zu machen, wenn ich Locken haben wollte.
Ich habe nämlich so ein spezielles Locken-Gerät, welches die Haarsträhnen einzieht - allerdings nur dann, wenn man sie richtig platziert. Da ich das am Hinterkopf nur sehr schwer selbst hinbekomme, bietet mein Freund mir da auch öfters an, mir zu helfen und stylt mir quasi die Haare.
Es war aber auch schon öfters so, dass ich Freundinnen von mir die Haare gemacht habe, als wir zusammen ausgehen wollten und wir uns fertig gemacht haben. Genauso haben sie mir aber auch schon geholfen. Es kam eigentlich öfters vor, dass man sich gegenseitig die Haare gemacht hat oder sich bei der Auswahl der Kleidung beraten hat.
Lasst ihr euch hin und wieder von Freunden stylen oder stylt auch eure Freunde? Wann ist das der Fall? Oder übernimmt ihr euer Styling lieber selbst?
Ich habe noch nie so wirklich einen Freund gestylt und habe mir auch noch nie die Haare von Freunden machen lassen. Das liegt wohl daran, dass jeder ganz gut alleine zurechtkommt und wir alle handwerklich nicht sonderlich begabt sind. Gegenseitige Hilfe hätte also nicht wirklich eine positive Wirkung.
Vor Hochzeiten ist es bei uns oft so, dass ich mich mit meinen Schwestern zusammensetze und wir uns gegenseitig stylen. Eine meiner Schwestern ist gelernte Friseurin und von ihr lassen wir uns dann immer sehr gerne die Haare machen.
Schon als sie in der Ausbildung war, brauchte sie ab und an ein "Versuchskaninchen", dem sie die Haare machen konnte. Da hilft man dann gerne und es schaut später echt super aus.
Meinem Partner habe ich auch schon einmal die Haare gemacht. Aber nur aus dem Grund, weil sein Arm gebrochen war und er es selber nicht konnte. Ansonsten überlasse ich gerne ihm diese Aufgabe. Ich finde, dass das Ergebnis bei mir nicht so gut aussieht, wie wenn er es selber macht.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr 4078mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: anlupa · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Alltägliches
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 2183mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Hufeisen
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern? 1399mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Ampelmännchen · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Familie & Kinder
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern?
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren? 4189mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von pattyblack
Forum: Schule, Ausbildung & Studium
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren?
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land? 2712mal aufgerufen · 19 Antworten · Autor: damomo · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land?
