unterste Leiste bei Firefox verschwunden

vom 22.06.2007, 15:40 Uhr

HILFEEE ... die Leiste , die man eigentlich ganz unten im Firefox hat ist bei mir plötzlich nicht mehr da.... hab den browser vor kurzem mal mit F11 auf Vollbild gestellt und jetzt ist die Leiste weg.... und das ist ziemlich unpraktisch für mich, weil ich dort verschiedene Addons abgelegt habe, die ich jetzt nciht mehr benutzen kann. Wenn jemand weiß wie man das wieder behebt (so dass die Leiste wieder da ist) oder das gleiche Problem hatte. Bitte Melden

mfg schmiedl

P.S. Ich hoffe ihr wist welche Leiste gemeint ist. sie ist in der Regel direkt zwischen dem Seiteninhalt, den man gerade besucht und der Startleiste von Windows.

Benutzeravatar

» Schmiedl » Beiträge: 101 » Talkpoints: -0,17 » Auszeichnung für 100 Beiträge



hi,
Oben auf "Ansicht" => "Statusleiste" wieder aktevieren.

mfg
Lumpy

Benutzeravatar

» Lumpy » Beiträge: 492 » Talkpoints: -0,39 » Auszeichnung für 100 Beiträge


dankeschööön =) hat wunderbar funktioniert =)

Benutzeravatar

» Schmiedl » Beiträge: 101 » Talkpoints: -0,17 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^