Teppiche als Geldanlage eine sinnvolle Investition?
Ich habe im Fernsehen einen Bericht gesehen, wo jemand Teppiche als Geldanlage gekauft hat. Angeblich soll sich der Wert der Teppiche im Laufe der Jahre noch so erhöhen, dass es sinnvoller wäre Teppiche zu kaufen als Edelmetalle, die im Wert auch sinken können.
Stimmt es, dass Teppiche eine Geldanlage ist und auch eine sinnvolle Geldanlage darstellt? Würdet ihr euch Teppiche kaufen um euer Geld anzulegen oder ist euch das zu windig?
Ich sehe ja öfters Anzeigen über Ausverkäufe von Teppichgeschäften in der Zeitung, bei denen riesige Rabatte versprochen werden. Bei uns gab es mal zwei dieser Geschäfte in der Innenstadt und die sind inzwischen beide zu.
Vielleicht gibt es Leute, die sich teure Teppiche kaufen und sie dann in den Tresor legen, vielleicht sind Teppiche in anderen Ländern auch nicht so aus der Mode gekommen wie in Deutschland, aber das, was ich hier sehe, lässt mich nun wirklich nicht denken, dass man mit Teppichen ein riesiges Geschäft machen kann. Ich habe immer den Eindruck, dass die Händler froh sein müssen wenn sie das Zeug überhaupt noch los bekommen.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Welche Art von Flammkuchen habt ihr schon probiert? 2342mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Parzival · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Welche Art von Flammkuchen habt ihr schon probiert?
- Rezept: Chili-Schokoladen-Sauce zu Geflügel 1797mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: urilemmi · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Rezept: Chili-Schokoladen-Sauce zu Geflügel
- Zeitigeres Aufstehen hilft bei Dauer-Verspätungen nicht 1673mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Zitronengras · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Zeitigeres Aufstehen hilft bei Dauer-Verspätungen nicht
- Stets die unterschiedlichsten Waschmittel vorrätig haben? 1275mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: emily erdbeer · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Shopping
- Stets die unterschiedlichsten Waschmittel vorrätig haben?