Im Spätherbst / Frühwinter noch Blumen auf Balkon pflanzen
vom 05.10.2014, 21:24 Uhr
• Seite 1 von 1
In einigen Wochen haben wir einen Balkon zur Verfügung und ich freue mich schon darauf, dort auch mal etwas anpflanzen zu dürfen. Allerdings kenne ich mich so gar nicht damit aus, was man im Spätherbst noch anpflanzen kann, damit es blühen wird.
Welche Pflanzen eignen sich besonders gut als Balkonpflanzen für den Herbst und Winter? Oder sollte ich doch besser bis nächstes Jahr damit warten?
Ich bepflanze meinen Balkon und Terrasse vorzugshalber immer im Frühjahr, aber natürlich kann man das auch im Herbst tun. Dafür eignen sich zum Beispiel auch Heidegewächse ganz gut. Was sonst noch ganz gut den Winter übersteht kann man auch
hier nachlesen.
• Seite 1 von 1
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-245378.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2790mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26931mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39880mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57361mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 28113mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Soßen und Dips Rezepte
