Im Spätherbst / Frühwinter noch Blumen auf Balkon pflanzen
vom 05.10.2014, 21:24 Uhr
• Seite 1 von 1
In einigen Wochen haben wir einen Balkon zur Verfügung und ich freue mich schon darauf, dort auch mal etwas anpflanzen zu dürfen. Allerdings kenne ich mich so gar nicht damit aus, was man im Spätherbst noch anpflanzen kann, damit es blühen wird.
Welche Pflanzen eignen sich besonders gut als Balkonpflanzen für den Herbst und Winter? Oder sollte ich doch besser bis nächstes Jahr damit warten?
Ich bepflanze meinen Balkon und Terrasse vorzugshalber immer im Frühjahr, aber natürlich kann man das auch im Herbst tun. Dafür eignen sich zum Beispiel auch Heidegewächse ganz gut. Was sonst noch ganz gut den Winter übersteht kann man auch
hier nachlesen.
• Seite 1 von 1
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-245378.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren? 3955mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von pattyblack
Forum: Schule, Ausbildung & Studium
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren?
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land? 2530mal aufgerufen · 19 Antworten · Autor: damomo · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land?
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3253mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien
- Was unternehmt ihr noch alles mit euren Eltern? 2421mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Familie & Kinder
- Was unternehmt ihr noch alles mit euren Eltern?
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 1895mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft