Farbwechselnde Badesalze besser als einfarbige?

vom 23.09.2014, 20:37 Uhr

Ich habe mir vor kurzem ein Badesalz gekauft, welches das Badewasser verfärbt hat. Das Besondere an dem Badesalz war jedoch, dass die Farbe immer wieder gewechselt hat, bis es irgendwann in einem schönen Rosa verblieben ist. Das fand ich einfach richtig lustig und ich war doch sehr erstaunt, weil ich so etwas noch nie gesehen habe und mich frage, wie so etwas möglich ist.

Badesalze, welches das Wasser von vornherein in eine bestimmten Farbe färben, kenne ich schon länger und finde ich auch sehr gut. Farbwechselnde Badesalze finde ich nun jedoch ganz besonders toll und ich denke, dass das sicherlich nicht meine letzte Packung gewesen ist, die ich mir davon gekauft habe.

Findet ihr farbwechselnde Badesalze auch so toll? Mögt ihr diese lieber, als Badesalze, die das Wasser in nur eine Farbe einfärben?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich kenne solches farbwechselndes Badesalz von Tetesept und die werben ja damit, dass diese Effekte entspannend für Sinn und Seele wären. Für Kinder finde ich so etwas ja vielleicht noch ganz lustig, aber ich selbst brauche diese Effekte nicht. Badesalze sollten bei mir irgend eine pflegende Wirkung haben, die Farbe ist mir dabei völlig egal.

Benutzeravatar

» blaschi » Beiträge: 120 » Talkpoints: 47,51 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^