Nicht neben alten Menschen sitzen wollen, wegen Geruch?
Ich finde es nicht richtig so etwas zu schreiben. Man sollte immer im Hinterkopf haben, dass diese älteren Menschen ihre Gründe haben, warum sie so unangenehm riechen. Wenn wir später in dieses Alter kommen, glaube ich nicht, dass wir anders riechen werden. Man sollte sich immer in die Lage des Menschen hinein versetzen. Meine Oma ist 65 und riecht manchmal auch unangenehm. Und das kommt von ihren ganzen Medikamenten. Trotzdem sage ich ihr nicht, dass sie streng riecht.
Ohne dich nun auch noch angreifen zu wollen, aber so eine Aussage geht mal gar nicht. Wir alle werden älter und nicht jeder kann etwas dafür wenn er unangenehm riecht. Zudem kann man auch einfach ein bisschen überempfindlich sein. Ich umgebe mich in meiner Arbeit tagtäglich mit alten Menschen und einen ekligen Eigengeruch konnte ich bisher nicht feststellen.
Ich finde den ganz eigenen Geruch alter Menschen nicht schlimm und habe ihn so extrem auch noch nie wahrgenommen. Ich rieche an der Arbeit ja auch andere Sachen und selbst deswegen würde ich niemanden ausgrenzen oder mich nicht zu ihm setzen. Diese Menschen können nichts dafür und warum sollte man sich da nicht dazu setzen?
Oftmals haben alte Menschen auch jede Menge geleistet, haben sich aufgeopfert damit du jetzt dein Leben in dieser Art und Weise führen kannst und mal ganz weg vom Geruch sollte man ihnen das anerkennen und wenn dann nun mal jemand richtig extrem riecht, sollte man an solche Tatsachen denken und sich daneben setzen. Dir schadet es nicht mal neben so jemanden zu setzen und eine Weile eben einen blöden Geruch in der Nase zu haben, dem Menschen tut es aber gut, wenn jemand in der Nähe ist, denn im Alter vereinsamen viele Menschen.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr 4010mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: anlupa · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Alltägliches
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 2142mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Hufeisen
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern? 1374mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Ampelmännchen · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Familie & Kinder
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern?
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren? 4161mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von pattyblack
Forum: Schule, Ausbildung & Studium
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren?
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land? 2684mal aufgerufen · 19 Antworten · Autor: damomo · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land?
