Gewinn bei Powerwin?

vom 04.03.2008, 19:14 Uhr

Zimmi hat geschrieben:Solche Anrufe bekommen wir mindestens einmal am Tag, da haben wir schon die tollsten Sachen gewonnen.
Seit ner Weile hör ich sogar so lange zu, bis ich weiß, was wir denn diesmal schonwieder gewonnen haben.
Und ich habe festgestellt: Die Gewinne werden immer kleiner. Bis vor kurzem gabs noch Sportwagen, große Geldsummen oder ein Leben lang Monatsgeld oder sowas, seit neuestem schrumpfen die Gewinne eher auf kleine Auslandreisen oder kleinere Geldbeträge zusammen.
Ist ein lustiger Zeitvertreib den Telefonansagen zuzuhören, weil die meist total lieblos gemacht sind. :lol:


Und ihr müsst dafür nichts zahlen? Wenn das so ist, würde mich mal interessieren, woran die dann verdienen....

Benutzeravatar

» netti78 » Beiträge: 3238 » Talkpoints: 18,35 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ist zwar nur eine Vermutung, aber ich tippe mal dass es wie bei vielen Anbietern abläuft: Profile und Adressen...

» KrashKidd » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^