Starke Gewichtsabnahme bei noch nicht diagnostizierten Krebs

vom 19.09.2014, 21:52 Uhr

Schon bevor mein Onkel die Diagnose Speicheldrüsenkrebs im Mundraum bekam, hat er stark an Gewicht abgenommen. Er hat es auf die Behandlung beim Zahnarzt geschoben, wo er nicht viel essen konnte und meinte, dass das das Grund ist, dass er so stark abgenommen hat.

Kann es sein, dass durch den noch sehr kleinen Tumor unter der Zunge der ein bösartiger Parotistumor ist schon das Gewicht so abgenommen hat? Kann ein kleiner Tumor schon so im Körper gearbeitet haben, dass man an Gewicht abnimmt? Oder kann man da eher von ausgehen, dass der Tumor vielleicht größer ist als äußerlich sichtbar und der Krebs schon fortgeschritten ist?

Benutzeravatar

» MissMarple » Beiträge: 6786 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



So etwas zerrt doch immer auch am Körper und gerade in dem Bereich wird man je nach Region auch keine Lust zu essen haben. Wie groß er dann tatsächlich ist wird man auf jeden Fall bei der Operation, aber eigentlich auch schon vorher mit Aufnahmen sehen. Ansonsten werden die das schon hinbekommen und du solltest das beste hoffen. Man hat es ja festgestellt und kann nun damit arbeiten.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47758 » Talkpoints: 8,52 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^