Bei der Geburt gerissen

vom 02.12.2009, 15:50 Uhr

Ich bin vor 7 Jahren bei der Geburt ganz wüst gerissen und hatte noch Wochen später Schmerzen. Das alles ist natürlich verheilt und vor 5 Jahren habe ich noch ein Kind bekommen. Die ganzen Jahre hatte ich keine großen Probleme mit dem Riss. Nach der Entbindung wurde ich genäht. Also keine großen Probleme heisst jetzt nicht, dass ich das Wetter da nicht gemerkt hätte.

Das ist schon hin und wieder gewesen. Nun aber habe ich mit dem Magen-Darm Probleme seit 3 Tagen und muß oft auf das Klo. Durch das abwischen vom Po tut mir nun aber die Naht weh bzw. also so eine Art Narbenschmerzen. Kennt das eine von Euch und kann mir einen Rat geben was ich machen kann? Dem Frauenarzt werde ich es wohl auch sagen wenn ich bald zu ihm gehe.

Benutzeravatar

» MoneFö » Beiträge: 2938 » Talkpoints: -3,73 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich würde an deiner Stelle wirklich zu einem Arzt gehen und nicht einfach so irgendwelche Tipps annehmen. Es kann durchaus auch sein, dass die Narbe sich entzündet hat und nun wund ist, aber dazu würde ich einen Fachmann befragen, der sich das auch ansehen kann. Es dürfte aber normal sein, dass man damit erst mal zu tun hat, wenn man so eine frische Narbe hat.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47758 » Talkpoints: 8,52 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^