Virensoftware auf einem Smartphone Muss oder Frust?
Ich habe mir gestern Kaspersky auf mein neues Smartphone installiert. Auf meinem Laptop habe ich es schon seit drei Jahren laufen. Es ist nicht ganz so mühsam wie McAfee, dennoch kann es vor allem anfangs das Arbeiten ziemlich hemmen. Ich kann es aber noch nicht sagen, wie es am Smartphone sein wird.
Ist eine Virensoftware auf einem Smartphone Muss oder Frust? Macht sie das Smartphone bald unerträglich langsam und sollte man lieber auf ein Virenprogramm verzichten oder sollte man Abstriche machen und lieber langsamer surfen, als unsicher?
Ich wusste bisher gar nicht dass es überhaupt Virensoftware für Smartphones gibt. Aber ich denke mal anschaffen und installieren würde ich mir diese auch nicht. Die Softwareindustrie bleut uns natürlich ein dass es ein absolutes Muss ist, aber mir leuchtet jetzt nicht so ganz ein, warum ich mit der Virensoftware auf dem Smartphone jetzt sicherer surfen sollte.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-236680.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus? 15866mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: Emmala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus?
- Wie bereitet ihr Sauerkraut zu? 2024mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Sherlock-Holmes · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Wie bereitet ihr Sauerkraut zu?
- Radieschen auch garen 1737mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: *steph* · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Radieschen auch garen
- Rezepte und Ideen für Radieschen 2727mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Kruemmel · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Rezepte und Ideen für Radieschen
- Sandwichtoasts Varianten 3220mal aufgerufen · 15 Antworten · Autor: Max1250 · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Sandwichtoasts Varianten
