Eigene Modelinie von Amy Winhouse geplant

vom 27.02.2008, 02:50 Uhr

Amy Winehouse plant ihre eigene Modelinie . Da viele Fans ihren Look abkupfern und ihr nachahmen, will Amy diese Chance nutzten und jetzt eine eigene Modelinie entwerfen. So berichtet die "Sun".

Schon in der nächsten Woche soll es Termine zwischen ihr , Mode und Kosmetik Experten geben. Es soll zwei Hilights in der kosmetik Linie geben. Klar es werden ein Haarspray und ein Eyeliner sein. Ein Branchenexperte sagte der "Sun" das es ein absouluter Hit sein wird, denn schon Mode Zar Karl Lagerfeld träumte und schwärmte schon in der Öffentlichkeit über ihren unglaublich tollen Look.

Na lassen wir uns mal überraschen !

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Also ich finde die Frau, ihre Musik, ihr Aussehen und ihr ganzes Auftreten einfach nur mega peinlich. Und jetzt auch noch eigene Mode? Also ich würde sie bestimmt nicht imitieren. Einfach nur gruselig... :?

» Colognegirl0606 » Beiträge: 122 » Talkpoints: 0,97 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also dass die Musik von ihr peinlich ist kann ich eigentlich nicht sagen. Ich finde eher, sie hat eine der unglaublichsten Stimmen der letzten Zeit. Da ist so viel Soul und Gefühl drin, das kann schon nicht jeder. Und klar, ihr Stil ist auf jeden Fall sehr extravargant, das steht außer Frage, aber ich finde es auch wiederum gut, dass sie nicht den typischen Modepüppchen-Stil à la Britney Spears und Co. an den Tag legt. Das würde ja auch gar nicht zu ihrer Musik passen.

Klar, sie sieht schon krass aus und auch die Geschichte mit den Drogen kann ich nicht gut finden aber ich glaube dennoch, dass es genug Mädels gibt, die den Stil so toll finden, dass sie ihn nachmachen wollen und deshalb auch fleißig ihre Produkte kaufen werden. Mit Haarspray und Eyelinern könnte das Geschäft sogar sehr gut gehen, denn wenn man ihr Styling perfekt kopieren will, reicht eine Dose Haarspray doch höchstens für eine Woche und auch mit Eyeliner spart die Gute ja nicht gerade ;-)

Benutzeravatar

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Also ihren Stil finde ich schon irgendwie interessant und extravagant. Aber mal ehrlich.. hat sie nicht andere Probleme im Moment? Sie war doch soweit ich weiß schon mehrmals auf Entziehungskur. Vielleicht sollte sie erst mal ihren Alkoholismus in den Griff kriegen. Ihre Musik finde ich auch nicht schlecht, aber körperlich ist sie momentan zumindest laut Presseberichten absolut nicht fit.

Benutzeravatar

» netti78 » Beiträge: 3238 » Talkpoints: 18,35 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Das kann wirklich interessant werden. Ich finde ihren Style nämlich auch nicht schlecht. Und hey wenn man sowas kann, dann soll mans machen. ;) Ist zwar nicht so, dass sie das Geld brauchen würde aber trotzdem. Lassen wir uns mal überraschen ob die Normalos sich die Klamotten dann auch leisten können ;)

» nicbeh » Beiträge: 235 » Talkpoints: 0,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Die Stimme von Amy Winehouse ist klasse. Allerdings kann man das von ihren Lebenswandel nicht umbedingt sagen. Dass sie eine Modeline rausbringt, war doch klar. Ich meine jeder amerikanische Star versucht Geld durch irgendwelche Nebeneinkümpfte zu bekommen. Sei es Parfum, eine eigene Modeline oder Schmuck.

Mfg

Tim

Benutzeravatar

» optikworks » Beiträge: 41 » Talkpoints: 0,00 »


Moin zusammen,

zu meiner Zustimmung zu Groovegirls Aussage möchte ich noch hinzufügen:

Da Amy Winehouse wirklich superschlank, wenn nicht sogar dürr ist, kann man nur hoffen, dass ihre Modelinie nicht ausschließlich auf ebenso gebaute Frauen abzielt, sodass ihre Kleidungsstücke dann nur in Kleidergröße 0 zu kaufen sind. Ihr Stil passt zu ihr, das finde ich auch. Aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man diesen Stil wirklich gut kopieren kann, wenn man nicht von ähnlicher Statur ist wie Amy Winehouse. Und da sehe ich ein echtes Problem, nämlich wieder einen Trend hin zu dieser superschlanken Linie. Und das fände ich dann doch eher bedenklich.

LG,
moin!

Benutzeravatar

» moin! » Beiträge: 7218 » Talkpoints: 22,73 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Hallöchen,

Wenn ich Rauchen würde wie ein Schlot hätte ich auch so eine "tolle, soulige Stimme" :wink: Naja gut, also gegen die Stimme kann man nicht viel sagen, unabhängig davon, wie sie zustanden gekommen ist. Ihre Musik ist eben Geschmackssache, nicht aber gleichzeitig fragwürdig (inhaltlich und künstlerisch).

Aber eine Modelinie? Die Frau läuft wirklich ganz schlimm rum. Sowohl ihr Bühnenoutfit ist meines Erachtens grenzwertig,als auch wie sie sich in der Öffentichkeit gibt und Privat herumläuft. Also als Stil oder Modeikone würde ich sie nicht gerade bezeichnen. Ich persönlcih würde ihre Mode auch mit sicherheit nicht kaufen,selbst wenn sie für Normalso erschwinglich ist.

Amy Winehouse IST zu dünn, kein wunder, die gute leidet ja auch an Essstörung umso "besser", dass sie als Vorbild wirkt,wenn sie auch noch eine Modelinie entwirft. Nene, davon halte ich nicht viel. Ich zweifele eben nicht nur an ihrer Fähigkeit sondern halte es durch die Vorbildfunktion eben auch für fragwürdig ob das so eine gute idee ist.

Liebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14930 » Talkpoints: 2,85 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^