Findet ihr Bunny Lines bei Stars niedlich?

vom 25.03.2014, 17:18 Uhr

In letzter Zeit habe ich im Internet immer wieder etwas über sogenannte Bunny Lines, also Häschenlinien gelesen. Diese Falten an der Nase entstehen dabei immer bei Menschen, die sich einer Botoxbehandlung unterziehen. Auch wenn man sich im ganzen Gesicht mit Botox behandeln lässt, so ist die Nase von der Behandlung immer ausgenommen. Von daher sieht man dann vor allem bei Stars beim Lachen keine anderen Falten, sondern nur die sogenannten Bunny Lines, wenn sie sich einer Botoxbehandlung unterzogen haben.

Ich habe nun öfters etwas davon gelesen, dass es viele Menschen gibt, die solche Falten an der Nase, die beim Lachen entstehen niedlich finden. Die Nase soll dann eben ein wenig so aussehen, wie bei einem Häschen, was nicht nur niedlich, sondern auch frech aussieht. Ich muss sagen, dass ich diese Linien eigentlich auch sehr niedlich finde. Dennoch halte ich generell nichts von Botox und ich kenne auch einige junge Frauen, die diese sogenannten Bunny Lines auch von Natur aus haben. Bei ihnen sind diese Linien auch sehr stark ausgeprägt und mir gefällt das richtig gut.

Findet ihr die Bunny Lines auch sehr niedlich oder findet ihr die Diskussion darum einfach nur albern und könnt nicht verstehen, was da besonders daran sein soll?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Diese ganze Thematik ist wohl völlig an mir vorbei gegangen. Ich finde Botox absolut nicht gut. Wenn man Falten hat, dann sollte man so ehrlich zu sich selber sein und dazu stehen. Dementsprechend finde ich diese Linie wohl nicht so gut, wenn sie nur bei Botoxpatienten entsteht. Generell finde ich aber lachende Menschen immer ganz gut und mag alle Falten, die dabei entstehen, weil es fröhliche Falten sind, die einen Menschen auch wirklich sehr hübsch machen.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47758 » Talkpoints: 8,52 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ich habe das gerade mal gegoogelt und finde diese Falten extrem unattraktiv. Und braucht man dafür teilweise gelähmte Gesichtsmuskeln um das hin zu bekommen? Ich schaffe nur eine einzige Falte ganz oben auf dem Nasenrücken, wenn ich angestrengt die Stirn in Falten legen und gleichzeitig die Lippen zu einer Schnute nach oben ziehe. Nach Lachen sieht diese Grimasse nun wirklich nicht aus. Wenn ich lache zeigen sich bei mir ganz woanders Falten.

Keine Ahnung, was daran "niedlich" sein soll, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass nicht Lieschen Müller von Nebenan so aussieht sondern irgendwelche Stars, bei denen manche Leute generell alles toll finden. Und für manche ist ein sichtbar operiertes oder schöhnheitsbehandeltes Gesicht ja tatsächlich ein Statussymbol.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge



Ohne den Beitrag hätte ich gar nicht gewusst, dass dort ein Zusammenhang mit Botox bestehen kann. Der Name war mir ebenso nicht bewusst. Generell finde ich so etwas niedlich. Es hat etwas kindliches, überschwängliches. Das ganze Gesicht lacht ungezwungen und ein Lachen macht einen Menschen, unabhängig vom Geschlecht und der eigenen Orientierung, natürlich attraktiv. In diesem Falle wird es wohl eher bei Frauen als attraktiv empfunden, bei Männer werden in unserer Gesellschaft markantere Züge bevorzugt.

Eine berühmte Person, bei der mir diese "Bunny Lines" sehr positiv aufgefallen sind, ist Emma Watson. In ihrem sehr jungen Alter besteht kein Verdacht auf die Verwendung von Botox. So gesehen ist es bei natürlichem Vorkommen eine sehr schöne Sache in meinen Augen, bei der Verwendung von Botox allerdings eher traurig. Es zeigt schließlich, dass es nur auftritt, weil der Rest des Gesichts gelähmt ist.

» Pandrodor » Beiträge: 12 » Talkpoints: 4,68 »



Ich musste gerade erst einmal Google bemühen, weil ich den Begriff Bunny Lines bislang noch nie gehört oder gelesen habe. Letztendlich habe ich da bislang wohl auch nicht viel verpasst, denn das sind wieder solche Dinge, die vollkommen irrelevant sind. Vermutlich werden diese Hautfalten von vielen auch nur deshalb als niedlich empfunden, weil irgendwelche Botox-Prominenten von diesem Phänomen betroffen sind.

Mir sind diese Linien ziemlich egal, ich finde sie nun nicht besonders attraktiv, aber sie stören mich auch nicht. Würde ich jemanden kennenlernen, der solche Falten hätte, wenn er lacht, dann wäre das einfach so. Ich würde mir keine Gedanken darum machen, sondern es kommt auf den Gesamteindruck an und der wird nicht primär von diesen Fältchen bestimmt. Bei irgendwelchen prominenten Leuten sind mir die Bunny Lines komplett unwichtig. Ich interessiere mich nicht für Klatschgeschichten sowie für irgendwelche Schauspieler oder Sänger. Das ist einfach etwas, was komplett an mir vorbeigeht. Daher ist es für mich auch unwichtig, welcher Star an welcher Stelle Falten hat.

Benutzeravatar

» Cologneboy2009 » Beiträge: 14210 » Talkpoints: -1,06 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^