Käsesorten in Blumenblättern und Blüten eine Delikatesse?
In der Feinkostabteilung sah ich heute Ziegenkäse in Blumenblättern und Blüten. Dieser Käse sah sehr bunt aus und die Seiten waren mit verschiedenfarbigen Blumenblättern ausgekleidet. Dieser Käse hätte 2,10 gekostet, aber ich habe ihn wieder zurückgelegt, weil ich nicht wusste, wie Ziegenkäse kombiniert mit Blumenblättern und Blüten schmeckt.
Würdet Ihr Käsesorten in Blumenblättern und Blüten als Delikatesse ansehen und gleich kaufen oder wärt Ihr hier auch misstrauisch? Machen diese Blumenblättern und Blüten einen besonders empfehlenswerten Geschmack oder sollte man im Allgemeinen diese nicht unbedingt ins Essen mischen?
Das Auge ist bekanntlich mit und so ist diese Dekoration eine schöne Sache. Ich glaube allerdings nicht, dass die Verzierung in diesem Fall viel Geschmack abgibt, es sei denn, dass es sich bei den Blättern um intensiv schmeckende Kräuter handelt.
Wenn ich an dem Tag zufällig Gäste gehabt hätte, dann hätte ich den Käse vielleicht sogar gekauft, denn 2,10 Euro ist für so liebevoll verzierten Käse - und Ziegenkäse überhaupt - nicht überteuert.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-235008.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr 4178mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: anlupa · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Alltägliches
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 2245mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Hufeisen
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern? 1439mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Ampelmännchen · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Familie & Kinder
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern?
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren? 4241mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von pattyblack
Forum: Schule, Ausbildung & Studium
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren?
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land? 2744mal aufgerufen · 19 Antworten · Autor: damomo · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land?
