Familiendrama in den USA

vom 01.03.2008, 14:54 Uhr

Eine 39-jährige Mutter sowie deren zwei Kinder die vier und elf Jahre jung waren sind in der Stadt Lawrenceville erschossen worden. Der 17-jährige Sohn der toten Frau war der Täter. Allerdings ist noch unbekannt, warum der Täter diese Tat ausgeübt. Die Polizei teilte mit, dass das vierjährige Kind als Vater den Rap Star Juvenille hatte. Im Jahr 2004 hatte die Mutter eine Vaterschaftsklage gegen den Rapper eingereicht. Dann wurde im Jahr 2006 der Streit beigelegt.

Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Hallo,
was kann einen Menschen dazu bewegen seine Mutter , sowie seine eigenen Geschwister zu töten ? Offenbar war er das älteste der drei Kinder, vielleicht hat er sich nicht verstanden oder vernachlässigt gefühlt, was natürlich den zwischenfall nicht entschuldigen würde.

Ich bin mal gespannt, was sein Motiv für den Dreifachmord gewesen ist.
Gruss
patterchen

» paterchen » Beiträge: 421 » Talkpoints: -1,59 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich finde Amerika wird immer schlimmer. Dort geschehen immer wieder weitere schlimme Sachen. Wenn man sowas hört, dann denke ich immer sofort an Amerika. Ich weiß nicht warum der Sohn seine eigene Mutter tötet und die beiden weiteren Geschwister. Das ist doch entsätzlich. Natürlich kann man aus Rache jemanden töten, aber doch nicht die eigenen Mutter die ihn zu Welt gebracht hatte. Also wenn er das Leben der Mutter beendet, dann könnte er auch sein Leben einfach so beenden. Denn ohne die Mutter hätte er sein Leben nicht verdient. Eine tragische Geschichte wieder aus den USA. Naja ich hoffe mal, dass solche Geschehnisse nie wieder kommen. Gruß, EbbyGT

» EbbyGT » Beiträge: 52 » Talkpoints: -0,09 »



Das hat nichts mit den USA zu tun. Solche Dinge passieren auch hier in Deutschland. Hier steckt ein Sohn einfach seine Mutter an. Das ist genau so grausam. Der einzige Unterschied zwischen Deutschland und der USA ist das Waffengesetz. Ich habe eine zeitlang in der Mordabteilung einer Staatsanwaltschaft gearbeitet und dort sieht man einiges. Viele Dinge bekommt man als Normalbürger gar nicht mit.

Ich frage mich immer wieder, was Leute dazu bewegt, seine Familienangehörigen zu töten. Klar, wenn die Tochter vom Vater missbraucht wird dann kann man es wohl nachvollziehen wenn sie ihren Vater um die Ecke bringen möchte. Aber was genau kann einen 17 jährigen dazu bewegen seine Mutter und die jüngerenGeschwister umzubringen. Kanns nicht verstehen. Echt nicht.

» nicbeh » Beiträge: 235 » Talkpoints: 0,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^