Frauen, die ihre Männer zu einer Brustvergrößerung drängen
In den USA sah ich eine Dokumentation, in der Frauen ihre Männer zu einer Brustvergrößerung drängten. Der Grund dafür war, dass ihnen die männliche Brust zu platt war und sie gerne dort etwas Hügeliges sehen würden. Dabei wurde den Männern dann Speckpartien aus den eigenen Hüften eingesetzt.
Könnte Ihr als Frau auch solche Schönheitswünsche haben? Denkt Ihr, dass ein deutscher Ehemann sich auf solche Operationen einlassen würde oder würde dieser dies eher als Verweiblichung empfinden?
Also ein derartiges Schönheitsideal ist für mich nicht nachvollziehbar. Natürlich sollte ein Mann eben wie ein Mann aussehen und nicht wie ein kleiner Junge. Aber gleich soweit zu gehen, den Partner zu einer Brustvergrößerung zu drängen, nur damit er oben herum "männlicher" aussieht, finde ich total krank und unnötig.
Die Amerikaner sind sowieso etwas seltsam finde ich. Ich las erst kürzlich, dass in Amerika sehr viele Schönheitsoperationen im Intimbereich durchgeführt werden und sich sehr großer Beliebtheit erfreuen. Der Sinn hierbei erschließt sich mir hier auch nicht. Es sei denn man ist Nacktmodel.
Meiner Meinung nach sucht man sich doch seinen Partner nach gewissen Kriterien aus. Dazu gehört das Aussehen, aber auch der Charakter, die Weltanschauung, der Lebensstil. Solche Dinge eben. Dinge, die einen Menschen ausmachen. Den perfekten Mann, der in allen Aspekten den Wunschvorstellungen entspricht, wird man eher selten finden. Und dann muss man eben Kompromisse eingehen.
Und bevor ich Abstriche beim Charakter mache, akzeptiere ich eher einen Mann, dessen Körper nicht perfekt ist. Aber dann muss man sich damit auch abfinden. Ich finde es ganz schrecklich, wenn man ständig an seinem Partner herummäkelt und ihm das Gefühl gibt, dass man ihn nicht schön findet und ihn gerne anders hätte. Das macht man einfach nicht mit der Person, die man liebt.
Von daher käme ich in keinster Weise auf die Idee, meinen Partner zum Schönheitschirurgen zu schicken. Das ist ja auch noch so eine schön einfache Lösung. Viel naheliegender fände ich es, erst mal mit Sport zu versuchen, den Körper zu formen und eben Muskeln aufzubauen. Das kann man dann auch gemeinsam machen. Aber ihn zu einer risikoreichen Operation zu drängen, finde ich eine Frechheit.
Und obwohl ich ebenfalls eine männliche Brust einer knabenhaften vorziehe, würde ich dennoch die knabenhafte einer künstlichen vorziehen. Ich finde es bei Frauen schon schlimm, wenn sie sich Silikon einsetzen lassen. Aber ein Mann, der seinen Hüftspeck in seine Brust verpflanzen lässt, ist ebenso peinlich. Wie gesagt, wenn man den Wunsch nach einer muskulösen Brust verspürt, soll man Sport machen und nicht diesen einfachen Weg gehen.
Wenn man bei einem Mann einen definierten Brustmuskel möchte, dann muss man sich schon einen Mann suchen, der Lust hat das auch zu trainieren. Man kann sich ja nichts erzwingen. Ich finde es nicht gut, wenn man seinen Partner zu irgendwelchen Operationen drängt und sie ständig verändern will. Man sollte seinen Partner so lieben wie er ist und sollte ihn nicht ständig ändern wollen. Gerade bei einer Operation spielt ja auch immer ein gewisses Risiko mit.
Um ehrlich zu sein verstehe ich es gar nicht, wie man seinen Partner zu einer Operation drängt, die überhaupt gar nicht nötig ist. Schönheitsoperationen sind okay und wer das möchte, der kann sich auch selbst unters Messer legen. Damit bin ich einverstanden, jedoch finde ich es gar nicht schön, wenn man eine andere Person zu solch einer Operation drängt. Die Gesundheit des eigenen Ehemannes muss doch viel wichtiger sein als eine schöne Männerbrust, denke ich.
Wer seinen Partner zu solchen Schönheitsoperationen drängt, der liebt nur das gute Aussehen und eben nicht den Charakter von der Person. Es ist vielleicht ungewöhnlich, dass eine Frau einen Mann zu einer Schönheitsoperation drängt, denn immerhin hat man ja auch von vielen Fällen gehört, in denen die Männer ihre Frauen zu Brustvergrößerungen gedrängt haben, trotzdem ist das auf gar keinen Fall richtig und das Geschlecht spielt da nun auch absolut keine Rolle.
Ich finde so etwas schrecklich! Ganz ehrlich, unverschämt. Genauso wenn ein Mann seine Frau zu einer Brustvergrößerung drängen würde, einfach nur bescheuert. Wenn man nicht zufrieden mit seinem Partner ist, muss man es eben beenden, aber ihn nicht zu irgend etwas drängen.
Manche Frauen lieben halt die männlichen Brüste etwas größer und üppiger. Umkehrt werden auch Frauen zu Operationen in diesem Bereich genötigt, die sie gar nicht machen wollen. Die größeren Brüste der Männer wurden dann als "Boops" bezeichnet. Manche Teile waren schon fast größer, als manche Frauen es von Natur aus haben. ![]()
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-233596.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr 4058mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: anlupa · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Alltägliches
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 2170mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Hufeisen
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern? 1391mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Ampelmännchen · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Familie & Kinder
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern?
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren? 4181mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von pattyblack
Forum: Schule, Ausbildung & Studium
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren?
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land? 2705mal aufgerufen · 19 Antworten · Autor: damomo · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land?
