Bryan Adams - 11

vom 28.02.2008, 14:51 Uhr

Als ehemaliger großer Bryan Adams- Fan und immer noch gern die Musik hörend, warte ich voller Spannung auf das neue Album. Es wird am 14. März hier in Deutschland veröffentlicht und ist das 10. Studio-Album neben inzwischen 3 Best Of- Alben (kann ich nicht verstehen), einem Unplugged- als auch einem Live-Album.

Ich mag mehr die rockigen Töne des Herrn Adams, aber mit zunehmenden Alter scheint man als Musiker wohl auch leisere Töne anzuschlagen. So mein Eindruck, nachdem man im Internet einige Schnippsel vom neuen Album sich hat anhören können.

Die neue Single verspricht leider auch nur leisere/ langsamere Töne, obwohl die Radioversion von "I Thought I'd Seen Everything" gar nicht so balladenmässig klingt. Aber eben auch nicht rockig.

So bleibt es eben nur abzuwarten und sich dann das neue Album zu kaufen. Aus dem Single-Alter bin ich raus ;-), da ich davon einfach nichts habe. Aber das neue Album wird auf jeden Fall seinen Weg in mein CD- Regal finden.

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge



Danke fuer den Tipp, vom neuen Album hab ich noch gar nix mitbekommen. Mir gefallen am besten die alten rockigen Lieder von Bryan Adams, hoffe da ist wieder was dabei. Das Alter sollte dabei eigentlich kein Hindernis sein, gibt genug andere 'Oldies' die es immer noch ganz gut krachen lassen.

Benutzeravatar

» misspider » Beiträge: 1964 » Talkpoints: 6,69 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


vor allem live soll es bei ihm doch hin und wieder noch krachen. Ich kann jedoch dazu selbst nichts sagen, weil mein letztes Konzert von ihm inzwischen 8 Jahre oder noch mehr zurück liegt. Aber ich hoffe, dass ich nochmal in den Genuss kommen werde!

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge



für alle Interessierten: man kann sich auf der Website von Bryan Adams schon mal die neuen Songs "häppchenweise" zu Gemüte führen. Ich freue mich sehr darauf, wenn das Album endlich veröffentlicht wurde. Die ersten Schnippsel der rockigeren Stücke sagen mir schon sehr zu.

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^