Scooter: Jumping All Over The World Tour

vom 12.02.2008, 00:32 Uhr

An alle Tänzer da draußen!

Wenn ihr nicht allzu große Abneigungen gegen die Techno Band Scooter habt, könnt ihr mit etwas Glück bald mit denen auf einer Bühne in eurer Nähe stehen. Voraussetzungen sind Video Bewerbung und MySpace Account.

Das Video mit eurem Tanzstil einfach auf euer MySpace Profil laden und nen Link dafür hierhin posten. Die Berwerbungsfrist ist der 15. März 2008. Hier noch alle weiteren Informationen :)

Viel Spaß und Erfolg!
ned

Benutzeravatar

» little_ned » Beiträge: 117 » Talkpoints: 0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Scooter ist total geil und die Musik find ich super. Ich wünsche allen, die sich bewerben wollen, viel Glück. Ich selbst will es nicht probieren, da ich nicht so super tanzen kann. :D

Benutzeravatar

» Firebird » Beiträge: 179 » Talkpoints: -0,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^