Kreditkarten Vergleich online - die beste Kreditkarte ?

vom 27.02.2008, 22:05 Uhr

Auf der Suche nach der individuell besten Kreditkarte kann man ganz leicht den Überblick verlieren, denn schließlich ist die Menge an Kreditkarten Angeboten wirklich gigantisch.

Auch in dem folgenden Online Vergleich, zu dem der unten stehende Link führt, haben insgesamt mehr als 400 Kreditkarten diverser Banken und Kreditinstitute Platz gefunden. Alle Kosten und Leistungen werden in diesem Onlinevergleich für Kreditkarten berücksichtigt:

Kreditkarten-Vergleich

» helene32 » Beiträge: 703 » Talkpoints: -0,96 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Tja, die Wahl ist nicht einfach, denn man muss immer Wissen, wieviel Geld man zur Verfügung hat. Kreditkarten verleiten dazu, mehr Geld auszugeben, als man hat. Und wenn dann die Rechnung am Ende des Monats kommt, bekommen viele große Augen und ärgern sich, dass sie sich eine geholt haben.

Ansonsten ist das Angebot der LBB-Bank sehr gut, da 0,5% des Umsatzes in Amazongutshceinen zurückgezahlt werden (Amazon Einkäufe 2%). So kann man immer noch ein wenig sparen beim einkaufen.

» wusseler » Beiträge: 78 » Talkpoints: 7,85 »


Also ich muss sagen ich bin mit meiner VISA-Karte zufrieden. Guter Service ist vorhanden, aber ich muss gestehen ich habe wohl eher den Namen gekauft. Als ich damals in die USA wollte und eine Kreditkarte braucht, habe ich mir direkt eine VISA-Karte geholt. Also mit einer VISA macht man nichts falsch, wobei ich denke Diners Club, MAstercard etc nicht schlechter sind.

» Shorty911 » Beiträge: 14 » Talkpoints: 0,01 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^