Wie gefährlich leben wir mit den Chemtrails?

vom 06.01.2014, 23:03 Uhr

Chemtrails unterscheiden sich von Kondenzstreifen durch Langlebigkeit. Sie können Giftwolken enthalten. Eingesetzt werden sie für militärische Zwecke und zur Reduktion der Bevölkerung. Durch chemikalische Zusätze soll die Zeugungsfähigkeit gesenkt werden, so heißt es. Was wahr an diesen Aussprüchen ist, weiß man nicht. Aber es sollen auch Partikel versprüht werden, um den Treibhauseffekt abzuschwächen. Was ist richtig? Wie gefährlich für die Umwelt und die Menschen sind diese Chemtrails? Warum macht man das so geheimnisvoll?

Bestimmten Flugzeugen wird Schwefelpulver beigemischt, das verbrennt und zu Schwefeldioxyd wird. Anderen soll Barium beigemischt worden sein. Dieses Gemisch soll nicht bis zur Erde durchkommen. Das ist aber wohl ein Trugschluss. Verschiedene Krankheiten sollen die Folge sein. Aufgeklärt wird die Bevölkerung nicht, das hält man für unnötig. Keiner sagt uns, wie gefährlich solche Sprühaktionen für uns sind. Wir können sie nur am Himmel in Form von langlebigen und extra breiten Kondenzstreifen sehen. Eine solch gefährliche Aktion den Menschen zu verschweigen, was glaubt ihr, was das ist?

Hier wurde ebenfalls schon über Chemtrails berichtet.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge



Die Existenz von Chemtrails ist Bestandteil einer Verschwörungstheorie. Du schreibst das so, als ob wir tagtäglich damit leben. Aber bisher wird das alles nur behauptet und alle Verantwortlichen und Experten bestreiten es. Daher ist es auch so "geheimnisvoll". Ein paar Verschwörungstheoretiker verbreiten ihre Theorien und alle streiten es ab, falls sie sich überhaupt damit beschäftigen. In die großen Medien, in die Bundestagsdebatten und Regierungserklärungen schafft es so eine Verschwörungstheorie nicht, bzw wird halt nur kurz in Stellungnahmen erwähnt. Und damit hat sich das Thema dann auch wieder. Wenn man etwas verneint, muss man ja nicht immer wieder darüber reden.

Es gibt ja unterschiedliche Erklärungen, warum die Regierungen angeblich diese Giftwolken über uns aussprühen. Zum einen sollen diese Stoffe den Klimawandel aufhalten. In dem Fall würde es nicht so geheim gehalten werden. Dann würde sich die entsprechende Regierung damit brüsten. Es sei denn es hat große negative Folgen. Aber welche sollen das sein? Ich habe noch nichts bemerkt.

Einer weiteren Theorie zufolge sollen diese Mittel zur Bevölkerungsreduzierung eingesetzt werden. Sie sollen also entweder die Zeugungsfähigkeit reduzieren oder die Menschen schlichtweg vergiften. Das kann ich auch nicht feststellen. Klar, viele Paare wünschen sich ein Kind und können keins bekommen. Viele Menschen sterben an Krebs. Aber das sind doch nicht so viele, als wenn Gifte versprüht werden. Dann gäbe es doch viel mehr Opfer.

Eine dritte Theorie besagt, dass Saatgutkonzerne diese Gifte ausbringen, um herkömmliches Saatgut unbrauchbar zu machen. So können sie dann ihre bereits entwickelten genmodifizierten Saatgute verkaufen. Diese Theorie halte ich angesichts des von Monsanto und Consorten an den Tag gelegtem Verhalten für die wahrscheinlichste. Auch wäre es die langfristigste Methode, die nicht sofort Auswirkungen hätte. Aber naja, so lange würde es auch nicht dauern.

Es gibt natürlich Stoffe, die von Flugzeugen ausgebracht werden. So gibt es z.B. Flugshows mit farbigen Kondensstreifen. Außerdem Hagelflieger, die das Wetter ganz kurzfristig beeinflussen. So werden aus großen, für die Landwirtschaft gefährlichen Hagelkörner sehr kleine Körnchen. Die dabei ausgebrachten Stoffe werden von den Verschwörungstheoretikern aber nicht aufgegriffen und kritisiert.

Benutzeravatar

» Bienenkönigin » Beiträge: 9448 » Talkpoints: 19,93 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


@Bienenkönigin, nach deiner Antwort habe ich lange überlegt, ob das alles stimmen kann und habe dann für mich entschieden, einfach abzuwarten. Nun setzte ich mich um etwa 11 Uhr ans Laptop und sah wie üblich durch die Fenster. Dann sah ich überwiegend den Himmel und habe mich erschrocken. Ich stand auf und sah mir das Schauspiel im Ganzen an. Der Himmel war total überzogen wie auf diesem Foto. Etwa sechs Flugzeuge flogen in großer Höhe und zogen diese Kondenzstreifen hinter sich her.

Üblich ist, dass um die Zeit stündlich insgesamt etwa zwei Flugzeuge den 20 km entfernten Flughafen ansteuern. Die Flugzeuge heute Morgen kamen und flogen in alle Richtungen, nicht die Richtung, die zum Flughafen geht. Klar können sie eine Schleife geflogen sein, aber das ist mir in über 30 Jahren hier noch nie aufgefallen. Nun bin ich wieder am zweifeln, was die dort oben angestellt haben. Kannst du dir das erklären?

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge



Nein, erklären kann ich das auch nicht. Bei uns sind in letzter Zeit vermehrt Kampfflieger unterwegs. Vielleicht machen die hier Übungen. Ich weiß es nicht. Ich denke mir aber immer, wenn da wirklich was im Busch ist, wird einer der Beteiligten reden. Da gibt es dann so viel Personal und Eingeweihte. Da würde doch was durchsickern.

Ich sag auch gar nicht, dass an der Verschwörungstheorie nichts dran ist. Dass die USA alle bespitzeln galt auch lange als Verschwörungstheorien von irgendwelchen Spinnern. Und Schwupps hatten wir den NSA-Skandal. Also ich bin niemand, der Verschwörungstheoretiker per se als verrückt bezeichnet und die Theorien als absolut abwegig.

Ich finde die Theorien zu den Chemtrails aber einfach nicht schlüssig. Menschenvernichtungszeug wurde bereits ausgesprüht. Agent Orange im Vietnamkrieg. Das ließe sich nie und nimmer verheimlichen und hatte extreme, sichtbare Folgen. Also würde es heutzutage wohl in weniger sichtbarer Form gemacht werden. Aber ich kann einfach keinen Bevölkerungsrückgang sehen. Wenn sie gegen die Bevölkerung sprühen, dann nicht gerade sehr erfolgreich.

Außerdem würden sie dann doch eher was gegen die Überbevölkerung in Afrika und Asien tun, als ihre eigenen Leute zu vergiften. Nicht, dass ich es Regierungen nicht zutraue, gegen ihre eigene Bevölkerung vorzugehen. Aber es gibt einfach keinen Grund dafür, solange man das Problem auch in Afrika angehen könnte.

Ruf doch mal bei dem Flughafen in deiner Nähe an. Würde mich jetzt schon auch interessieren, welche Erklärung es dafür gibt. Aber vielleicht ist es dir in den letzten 30 Jahren auch nur nicht aufgefallen, weil du nicht sensibilisiert warst. Nun bist du es, weil du von den Chemtrails gehört hast. Da fällt einem das dann gleich auf.

Benutzeravatar

» Bienenkönigin » Beiträge: 9448 » Talkpoints: 19,93 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Durch deine Antwort - Bespitzelung durch die USA - bin ich darauf gekommen, noch einmal zu googlen. Ich habe etwas gefunden, was im Zusammenhang mit den Chemtrails vielleicht interessant sein könnte, wenn es denn stimmt. Das ist ja bei allem die Frage. Wenn du Lust hast, lies dir das mal durch: Hier. Wenn das stimmen sollte, werden sie ja nicht ausgerechnet hier etwas versprühen.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^