Dieses Jahr extrem viele Leute krank nach Weihnachten?

vom 28.12.2013, 20:20 Uhr

Ich habe gestern gearbeitet und habe festgestellt, dass bei uns in der Gegend gerade sehr viele Leute krank geworden sind. Das beinahe erwachsene Kind einer Arbeitskollegin hat sich beim Sport verletzt, die nächste Kollegin hatte am ersten Arbeitstag nach Weihnachten einen Fahrradunfall und ist jetzt eine Weile krank geschrieben und bei mir in der Familie geht gerade eine Magen Darm Infektion herum, so dass meine Kinder Durchfall haben und ständig am Spucken sind.

Ebenso ist mir eben bei der Arbeit aufgefallen, dass sehr viele Leute gerade krank geworden sind. Die Leute kauften nun gerade gestern sehr viele Arzneimittel für kranke Personen zu Hause ein, so dass wir gestern einen rekordverdächtigen Arbeitstag hatten, was die Kundenzahl anbelangt.

Wie ist das bei euch in der Region? Sind dort gerade auch so viele Leute krank? Ist es extremer als die letzten Jahre oder kommt mir das nur so vor? Wie sieht es bei euch selber mit eurem Gesundheitszustand aus? Habt ihr Weihnachten gut und gesund überstanden?

Benutzeravatar

» Nettie » Beiträge: 7637 » Talkpoints: -2,59 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Wir waren heute zum Grillen eingeladen und die Partnerin vom Gastgeber konnte auch nicht dabei sein. Sie hat auch eine Magen-Darm-Grippe und dort im Ort ging das schon vor Weihnachten bei einigen Leuten los. Allerdings kann ich das von meinem direkten Umfeld nicht bestätigen, dass enorm viele Leute krank sind.

Wobei ja bei diesem wechselhaften Wetter gerade Erkältungen kein Wunder sind. Aber wir selbst bleiben von solchen Dingen meist verschont und sind da auch selten in einer Apotheke anzutreffen.

» Punktedieb » Beiträge: 17970 » Talkpoints: 16,03 » Auszeichnung für 17000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^