Kaufberatung Digitale Bilderrahmen

vom 27.02.2008, 00:40 Uhr

Hallo,

ihr kennt sicher Digitale Bilderrahmen, oder? Scheinen ja momentan so ziemlich in zu sein...

Doch auf was muss man beim Kauf von Digitalen Bilderrahmen achten, auf welche technischen Daten kommt es an? Ist der Kaufpreis des Modells, das ich ins Auge gefasst habe auch tatsächlich berechtigt oder vielleicht doch überzogen?

Ich kann nur sagen: informiert euch! Ich habe eine, wie ich finde, sehr gute Übersicht und Beratung ausfindig gemacht, die ihr euch bei Kaufinteresse für Digitale Bilderrahmen mal näher angucken solltet :)

Kaufberatung Digitale Bilderrahmen

In diesem umfangreichen Ratgeber werden die folgenden Punkte behandelt:
- Auflösung
- Speicherkarte
- Aufstellung: Wand oder Regal
- Stromverbrauch - laufende Kosten

LG Helene

» helene32 » Beiträge: 703 » Talkpoints: -0,96 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Diese Bilderrahmen sind ja schön und gut, doch momentan leider noch zu teuer. Schließlich ist es nur ein Bilderrahmen, den man abundzu Mal anschaut. Ich denke die Preise werden bald schnell fallen, denn das ist ja generell mit den Elektrogeräten so, dass der Preis nach ein paar Monaten drastisch fällt.

Wenn die Geräte etwas günstiger geworden sind, werde ich mir denke ich den ein oder anderen anschaffen. Schick sind diese auf jeden Fall! :-)

» dieto » Beiträge: 185 » Talkpoints: -0,80 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo,
ich habe auch so einen digitalen Bilderrahmen, allerdings ein günstiges "No Name" Produkt. Man kann ihn stellen oder hängen. Man kann ihn mit SD Karte, Stick oder sonst was nutzen. Er hat wechselbaren Rahmenfarben und kostete unter 100 Euro. Mehr würden wir auch nicht für ein Spielzeug ausgeben.
Schönen Tag noch,Yvonne

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^