Kostenlose Sms - Linksammlung

vom 07.06.2008, 12:50 Uhr

Also ich persönlich bevorzuge Your-SMS. Das ist mein absoluter Lieblingsanbieter in Sachen Frei-SMS. Ich meine, es ist zwar mit Credits, aber dafür bekommst du Qualität vom feinsten. Du kannst eine eigene Absender abgeben, es kommt alles super schnell an und ist sehr günstig. Rund 7 Cent für eine SMS.

Benutzeravatar

» Owlytic » Beiträge: 535 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich kann noch SMS Lotse empfehlen. Dort bekommt man eine ganze Liste von Seiten und bekommt sogar noch angezeigt ob diese aktuell verfügbar sind. Die Liste wird immer wieder aktualisiert.

» IamPirat » Beiträge: 431 » Talkpoints: 24,64 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Zurück zu Kostenloses

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^