Naturmedizin - die beliebtesten Heilverfahren im Überblick

vom 26.02.2008, 03:29 Uhr

Hallo zusammen,

ich weiß nicht, inwiefern ihr auf Naturmedizin setzt bzw. in diese vertraut. Allerdings könnt die folgende Übersicht für den ein oder anderen doch ganz interessant oder hilfreich sein.

Aufgeführt, erklärt und näher betrachtet werden insgesamt 38 recht beliebte Naturheilverfahren, und zwar u.a.:

Akupunktur, Aromatherapie, Atemtherapie, Ayurveda, Bachblütentherapie, Bewegungstherapie, Edelsteintherapie, Eigenurintherapie, Elektrotherapie, Klimatherapie, Kneipp-Therapie, Lichttherapie, Magnetfeldtherapie, Säure-Basen-Therapie, Traditionelle chinesische Medizin, Umstimmungsverfahren, Wärmetherapie, Zelltherapie usw.

Der Link zur Übersicht, von der ihr dann jeweils auf die einzelnen Heilverfahren weitergeleitet werdet: Naturmedizin - 38 Verfahren im Überblick

LG Helene

» helene32 » Beiträge: 703 » Talkpoints: -0,96 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hi,

ich kann diese Naturmedizin nur empfehlen. Meine Mutter ist Heilpraktikerin für Tiere. Aber bestimmte sachen aus der Natur konnte man natürlich auch für Menschen einsetzen. Und immer wenn sie mir wieder solch einen "Trunk" gemixt hat, ging es mir ziemlich schnell wieder besser.

Obwohl Heilpraktiker ja von vielen verpöhnt werden, würde ich vielleicht trotzdem mal einen aufsuchen wenn die "normalen" Ärzte nicht mehr weiter wissen.

mfg
thumper

» thumper » Beiträge: 819 » Talkpoints: 0,54 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^