In OpenOffice automatisch Text ein- und ausblenden

vom 14.01.2013, 14:03 Uhr

Ich möchte mit OpenOffice gern eine allgemeine Vorlage erstellen, die ich später auf konkrete Themen anwenden kann. Dabei soll es im ersten Teil eine Art Checkliste geben, in der ich Themen ankreuzen kann (z.B. Lieferungen, Angebote etc.) und je nachdem, was in dieser Checkliste angekreuzt ist, sollen dann im zweiten Teil des Dokuments bestimmte Inhalte ein- oder ausgeblendet werden. Wie kann man das umsetzen?

» Zitronengras » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Es gibt nicht nur Absatzvorlagen sondern auch Zeichenvorlagen (soweit ich weiß) -
Drücke F11 definiere eine neue Zeichenvorlage mit dem Zeichenattribut 'Ausgeblendet'

1.Text markieren
2. Zeichenvorlage doppelklicken

» Zanu » Beiträge: 3 » Talkpoints: 0,32 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^