In OpenOffice automatisch Text ein- und ausblenden
vom 14.01.2013, 14:03 Uhr
Ich möchte mit OpenOffice gern eine allgemeine Vorlage erstellen, die ich später auf konkrete Themen anwenden kann. Dabei soll es im ersten Teil eine Art Checkliste geben, in der ich Themen ankreuzen kann (z.B. Lieferungen, Angebote etc.) und je nachdem, was in dieser Checkliste angekreuzt ist, sollen dann im zweiten Teil des Dokuments bestimmte Inhalte ein- oder ausgeblendet werden. Wie kann man das umsetzen?
Es gibt nicht nur Absatzvorlagen sondern auch Zeichenvorlagen (soweit ich weiß) -
Drücke F11 definiere eine neue Zeichenvorlage mit dem Zeichenattribut 'Ausgeblendet'
1.Text markieren
2. Zeichenvorlage doppelklicken
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-207451.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche Wellaform Haarcreme 3720mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: luwu22 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Suche Wellaform Haarcreme
- Braune Blattränder und kleine Fliegen 1899mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: TuDios · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Braune Blattränder und kleine Fliegen