In OpenOffice automatisch Text ein- und ausblenden
vom 14.01.2013, 14:03 Uhr
• Seite 1 von 1
Ich möchte mit OpenOffice gern eine allgemeine Vorlage erstellen, die ich später auf konkrete Themen anwenden kann. Dabei soll es im ersten Teil eine Art Checkliste geben, in der ich Themen ankreuzen kann (z.B. Lieferungen, Angebote etc.) und je nachdem, was in dieser Checkliste angekreuzt ist, sollen dann im zweiten Teil des Dokuments bestimmte Inhalte ein- oder ausgeblendet werden. Wie kann man das umsetzen?
Es gibt nicht nur Absatzvorlagen sondern auch Zeichenvorlagen (soweit ich weiß) -
Drücke F11 definiere eine neue Zeichenvorlage mit dem Zeichenattribut 'Ausgeblendet'
1.Text markieren
2. Zeichenvorlage doppelklicken
• Seite 1 von 1
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-207451.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr 4074mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: anlupa · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Alltägliches
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 2182mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Hufeisen
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land? 2711mal aufgerufen · 19 Antworten · Autor: damomo · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land?
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3432mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien
- Was unternehmt ihr noch alles mit euren Eltern? 2548mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Familie & Kinder
- Was unternehmt ihr noch alles mit euren Eltern?