Canon EOS 400D

vom 28.02.2008, 11:09 Uhr

Hallöchen,

ich bin unter den Hobbyfotografen gegangen und wollte jetzt mal gerne wissen ob einige Leute von euch auch eine Canon EOS 400D hat. Ich kenne mich noch nicht so wirklich mit der Kamera aus und wäre auch für einig Tipps und Tricks sehr dankbar weil sie ja doch so einige Funktionen hat womit ich jetzt nicht ganz so gerechnet habe. Eines weiß ich, ich bereue es nicht sie gekauft zu haben da sie den Versprechungen stand hält und super tolle Bilder macht.

Also ich wäre euch sehr dankbar für zahlreiche Antworten.
Liebe Grüße dauschi

Benutzeravatar

» dauschi » Beiträge: 1246 » Talkpoints: 5,11 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich habe eine EOS 350D, die ja eigentlich nur die Vorgängerversion der EOS 400D ist. Wenn du deine Frage ein wenig eingrenzen könntest, kann ich dir bisschen was darüber erzählen :P

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich habe mir ebenfalls vor ein paar Wochen die Canon EOS 400D Spiegelreflexkamera gekauft und bin auch schon seit einiger Zeit begeisterter Hobbyfotograf. Ein hohes Know-how habe ich in dem Bereich noch nicht, aber ich weiß doch schon das Grundlegende. Ich bin mir sicher, dass man sich gegenseitig etwas helfen könnte. Ich kenne auch noch andere Hobbyfotografen mit denen ich mich öfters über ihre und meine Bilder austausche.

Du kannst dich ja einmal per ICQ bei mir melden: 250798468.

Benutzeravatar

» Tidus9 » Beiträge: 275 » Talkpoints: 2,59 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^