Wie findet ihr Jamie den Koch?

vom 24.02.2008, 06:09 Uhr

Hallo zusammen,

heute kam der Newsletter von Gourmondo dort gibt es nun auch die Produkte von Jamie Oliver, womit man dann wirklich wie er kochen kann. Neben den Büchern, findet man auch Küchengeräte und Gewürze die er verwendet.

Ich hab die Sendung selbst eigentlich gerne geschaut, aber komme im Moment nicht dazu (kommt das im Moment überhaupt?). Allerdings hat er auch öfter mal Gerichte gekocht die ich dann nicht so lecker fand, aber einfach waren sie alle und ich denke das ist auch das wichtigste :) Es soll nicht aufwendig sein und schnell mal nachzukochen.

Bisher habe ich von ihm noch kein Kochbuch, aber mal schauen ob sich das in Zukunft ändern wird.

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7656 » Talkpoints: -21,78 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich liebe Jamie Oliver ;)

Nein im Ernst Jamie ist echt mein absoluter Lieblingskoch. Er ist einfach genial das muss man so sagen, schon alleine was der schul alles für Projekte gemacht hat wie viele Kochbücher er hat usw.

Ich hab leider nur ein Kochbuch weil die echt ziemlich teuer sind :? Aber alles was ich aus dem Kochbuch und aus den Sendungen bis jetzt nachgekocht hab war echt richtig lecker :D

» ichnicht » Beiträge: 37 » Talkpoints: 9,55 »


Zurück zu Essen & Trinken

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^
cron