Jack Johnson - neues Album

vom 30.01.2008, 01:08 Uhr

Hallöchen.

Ich habe Gestern durch Zufall entdeckt, dass jetzt anfang Februar ein neues Album von Jack Johnson rauskommt mit dem Titel "Sleep Through The Static". Ich höre seine Musik sehr gerne und habe bereits die Alben "On And On" und "In Between Dreams". Ich kann ihn sehr empfehlen.

Gibt es hier vielleicht auch noch Gleichgesinnte die genauso von seiner Musik begeistert sind? Ich möchte vor allem wissen ob sich die älteren Alben auch lohnen? Bin am überlegen ob ich mir die auch holen soll. Hat die zufällig jemand und kann mir die empfehlen?
Freu mich auf eure Kommentare. :D

MfG Tobi

Benutzeravatar

» mrsimpson85 » Beiträge: 69 » Talkpoints: 0,08 »



Hallo,
ich finde Jack Johnson auch echt klasse. Immer entspannt und chillig. Between Dreams hat mir sehr gut gefallen, leider habe ich On and On noch nicht. Ich habe schon mal in das neue Album reingehört und auch einige Kommentare dazu gelesen. Ich finde das Album zwar ganz ok, es ist auch der gute alte Jack Johnson Stil, aber auf die Dauer ist es ein bischen langweilig.

Am Besten du hörst dir im Internet ein paar Hörbeispiele an, oder hast du iTunes, da findest du es im iTunes store. Also hör am besten rein, bevor du es kaufst. Nicht das du nachher enttäuscht bist.

LG

» joan » Beiträge: 78 » Talkpoints: 0,11 »


Danke für den Tipp. :D
Hab es mir gleich mal Probegehört und ich muss auch sagen, dass mir so ein bisschen der Pepp fehlt. Also bei "In between dreams" war ja zum Beispiel immer zwischendurch mal ein schnelleres Lied. Die Rezensionen waren auch nicht so gut teilweise. "On and On" find ich übrigens sehr gut. Kannste dir ja auch mal Probehören. :wink:
MfG Tobi

Benutzeravatar

» mrsimpson85 » Beiträge: 69 » Talkpoints: 0,08 »



Werde ich auf jeden Fall machen. Ich habe mal einen Song vom On and On Album, ich glaube bei YouTube, gehört. Und da war ich total überrascht. Ich kannte ihn noch nicht, aber fande ihn richtig gut.

» joan » Beiträge: 78 » Talkpoints: 0,11 »



Aaalso ich find das Album mal wieder erste Sahne! Am besten gefällt mir aber fast noch der Kniff, dass es ein 100% Sonnenenergie Produkt ist! Also komplett im Solarzellenstudio aufgenommen und gemastert :D. Der Typ ist schon ganz sympathisch :)

dex

» dexter » Beiträge: 56 » Talkpoints: 0,12 »


Ich muss sagen, dass mir das Album immer besser gefällt. Am Anfang fand ich es nicht sooo toll, aber mittlerweile höre ich es öfter. Zurzeit finde ich "Angel" am Besten.

» joan » Beiträge: 78 » Talkpoints: 0,11 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^