Elton John will temporäre Abschaltung des Internets

vom 11.08.2007, 18:35 Uhr

Wie jeder andere Mensch auch hat eben auch Elton John das Recht seine Meinung zu sagen. Nur gut, dass er sonst nicht viel "zu sagen" hat... :roll:
Anscheinend lebt der gute Mann ein bisschen sehr in der Vergangenheit. Ich mache auch Musik und möchte PC und Internet als Unterstützung (nicht nur dafür) auf keinen Fall vermissen!

MfG
Phantomlord

Benutzeravatar

» Phantomlord » Beiträge: 953 » Talkpoints: 6,41 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Servus!

Wer will das Internet, wie und vorallem wo abschalten? So ein Schwachsinn habe ich ja schon seit langem nicht mehr gehört, wobei ich auch bemerkt habe, dass die Nachricht von August 2007 ist, habe ich nichts davon mitbekommen. Die Dummheit der Menschen lässt dich auch mit dem Abschalten des Internets nicht umgehen und verbessern. Die Einstellungen der Menschen bleiben gleich. Sofern das Internet mal "einfach so" für 5 Jahre abgeschaltet wird, was ich nicht glaube und was auch sicherlich nicht passieren wird, wird der ganze Wirtschaftsmarkt zusammenbrechen, etliche Unternehmen in Konkurs geben, Werbeagenturen wohl nur mehr Einnahmen im Printbereich machen und vieles mehr, nur wer soll das ganze verantworten? Elton John persönlich? Würde er mit seinem Privatvermögen dafür haften oder war das wieder einmal nur eine Meldung, damit man in den Nachrichten erscheint, obwohl man in einer kreativen Lücke steckt und sonst es nicht schafft, kostenlose Marketingzwecke für sich selbst in Anspruch zu nehmen?

Hochachtungsvoll - Näugelchen
Cheerio!

Benutzeravatar

» Näugelchen » Beiträge: 1328 » Talkpoints: -13,09 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^