Wie erklären, dass ich keinen Kuchen esse?
vom 20.11.2011, 18:04 Uhr
Entweder würde ich sagen, dass ich eine Diät mache und deswegen auf Kuchen und Süßigkeiten verzichten möchte, oder ich würde einfach sagen, dass ich an den Weihnachtstagen so viele leckere Sachen und vor allem Süßigkeiten gegessen habe, dass ich überhaupt gar keine Lust auf weitere Süßigkeiten habe, also ich zähle den Kuchen einfach als Süßigkeit, da er ja meistens auch süß schmeckt. Ich kenne es, wenn die Leute gar nicht akzeptieren, dass man nichts essen möchte und mehrmals hintereinander nachfragen, es kann schon nervig sein.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-175133-30.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2790mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26931mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39880mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57361mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 28113mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Soßen und Dips Rezepte
