Nutzt ihr noch die Funktion Timeshift an eurem Receiver?
In vielen Threads wurde bereits über die Verwendung von Timeshift und deren Vor- und Nachteile gesprochen. Ich selber habe auch so einen Receiver zuhause, habe aber festgestellt, dass ich die Funktion zu Anfang ziemlich häufig genutzt habe und nun eigentlich gar nicht mehr.
Wie sieht das bei Euch aus? Nutzt ihr die Funktion eigentlich noch?
Ich musste gerade erst einmal schauen, was überhaupt eine Timeshift-Funktion ist. Ich verwende keinen Receiver und ich habe auch nicht das Bedürfnis, irgendwelche Sendungen aufzuzeichnen, um sie mir später anzuschauen. Viele Sendungen kann man sich mittlerweile auch im Internet anschauen, zum Beispiel in der ARD- oder ZDF-Mediathek. Mehr brauche ich nicht und ich würde diese Timeshift-Funktion daher vermutlich extrem selten oder überhaupt nicht nutzen. Es gibt einfach interessantere Dinge als den Fernseher.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-225844.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2790mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26931mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39880mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57361mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 28113mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Soßen und Dips Rezepte
