Habe ich ein Gerstenkorn am Auge?
Vielleicht hab ich ja ein Gerstenkorn am Auge? Wie erkennt man das? Die Symptome, die mich gerade quälen, habe ich
hier beschrieben.
Meint ihr, das könnte ein Gerstenkorn sein? Kann ich das irgendwie rausfinden? Eigentlich müsste man ein Gerstenkorn ja auch sehen können. oder, also irgendwo auf der Bindehaut sitzt so ein Gerstenkorn ja meistens.
Damit muss man auf jeden Fall zum Arzt, oder? Oder bekommt man das Gerstenkorn auch von alleine irgendwie weg mit irgendwelchen natürlichen Mitteln? Denke aber, ich werde zur Sicherheit auf jeden Fall beim Arzt vorbeigucken.
Entschuldigung, aber ich muss das einfach loswerden: Wer bitte fragt bei so was Leute in einem Forum? Wenn du wirklich ein Gerstenkorn hast, dann tut das weh und ich glaube nicht, dass ein normaler Mensch da nicht gleich zum Arzt geht. Spätestens wenn es um irgendwas am Auge geht, ist eh nicht zu spaßen. Deshalb, anstatt hier andere zu fragen gehe lieber zum Arzt, denn genau aus diesen Gründen gibt es diesen.
Wenn du den Verdacht auf ein Gerstenkorn hast, dann solltest du unbedingt zum Arzt gehen. Denn ein Gerstenkorn kann, muss aber nicht harmlos sein. Die Bakterien (oder Viren? Ich weiß nicht, was es ist) können im wahrsten Sinne des Wortes ins Auge gehen und weitere Schäden hervorrufen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-10230.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Auto selber lackieren 17704mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Hägar · Letzter Beitrag von Nachbars Lumpi
Forum: Auto & Motorrad
- Auto selber lackieren
- Notebook von Plus 4735mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Lohnen sich Asien Fonds? 5221mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?
